Shaun of the Dead



 Barenaked Ladies - One Week

  War beim Italiener Essen.
        Peinlicherweise ess ich keine Oliven..
   


- - - - - - - - - - -


Ich hab vorhin Shaun of the Dead geschaut.
Mein Absoluter Lieblingsfilm ich bekomm da vor
Lachen keine luft mehr so geil ist der.
Man stellt sich die Situation vor :
UHUH.jpg
Diese zwei entzückenden Kerle im Garten...vor einer
Schallplatten kiste knieend...vor ihnen zwei hungrige Zombies.
Und beide haben nichts besseres zu tun als sich um die Schallplatten sorgen zu machen und mit einer äußerst zurück haltenden Art
die Platten zu wählen die sie den Zombies gegen den Kopf
feuern...("ne paar von dennen haben echt Sammlerwert...was war das?" "Ich glaube Blue Monday.." "Man das war ne Orginal pressung.."  "Verdammte Scheiße" "..purple Rain?" "Nein" "ohh the stone roses" "ehh nein" )..Hm ja ich schau mir jetzt Blade 2 an im Tv also bis später xP

30.3.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de